"Ein viertel Jahrhundert - immer noch geil!"
18.-21. Juni 2020
25. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

2020

Jubiläumstermin steht fest

Wir feiern mit euch „ein viertel Jahrhundert Opelsleben – immer noch Geil“!

Auf euch warten zahlreiche Programmpunkte und Aktionen in der Händlermeile beim größten Opel-Treffen vom 18. bis 21. Juni 2020 in der Motorsport Arena Oschersleben.

Für euch vorbereitet haben wir den Show&Shine-Wettbewerb mit Live DJ und tollen Preisen und auf der Rennstrecke bringen euch die Drift-Show und der 1/8 Meile-Contest zum Staunen. Die altbewährten Klassiker und heiße Acts im Festzelt werden natürlich auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein.

Karten gibt es ab sofort über unseren Onlineshop (siehe Link).

Der Vorverkauf für die Sonderstellplätze Kartbahn und Familyplatz findet wie gewohnt am ersten Montag im März statt, das ist der 2. März 2020. Bitte beachtet: hier werden wieder Stellplatzkarten an Personentickets gekoppelt.

Die Plätze für die Clubarea vergeben wir ab dem 1. Februar über ein gesondertes Verfahren (Infos folgen).

Wir freuen uns, wenn wir uns im Sommer wiedersehen und aus Oschersleben wieder knapp eine Woche Opelsleben wird!