"Ein Vierteljahrhundert - immer noch geil!"
18.-21. Juni 2020
25. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

2020

Die Osch-Party steht!

Neues Jahr – neue Partys

Das diesjährige Opel-Treffen rückt immer näher und wir haben geile Hauptacts für euch organisiert.
Jeden Abend erwartet euch eine Motto-Party mit bekannten Künstlern und DJs.

Am Donnerstagabend starten wir mit dem verrückten Partykünstler „Ingo ohne Flamingo“ in das Opel-Treffen. Zum Einheizen der Stimmung bringt er seine bekannten Lieder, wie „Saufen morgens, mittags, abends“ und auch „Hartz4 und der Tag gehört dir“ mit.

Unter dem Motto „Opel Classics“ begibt sich Chris Turn am Samstagabend mit euch auf eine Zeitreise in die 90er Jahre. Seid dabei, wenn er das Zelt zum Beben bringt und feiert mit uns einen mega Abend!

Zur großen Abschlussparty heizt euch Sunshine Live mit Mark ′OH richtig ein. Der Samstagabend ertönt unter dem Motto „Opel Mania“ mit Liedern, wie „Let This Party Never End“ und „Never Stop That Feeling“.

Lasst uns gemeinsam das Jubiläumstreffen so richtig feiern!