"Ein viertel Jahrhundert - immer noch geil!"
18.-21. Juni 2020
25. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

2019

Nachbericht EMMA

Mit einer beachtlichen Steigerung der Teilnehmerzahlen startete EMMA Germany in die Saison 2019. Diesmal fand der Kick Off zum traditionsreichen Opel-Treffen in der Magdeburger Börde satt. In Oschersleben tummelten sich wieder Tausende Fans der Marke Opel und das EMMA Team ist hier schon seit Beginn der 2000er Jahre vor Ort. Diesmal gab es mit über 40 Teilnehmern einen ordentlichen Zuspruch, waren doch die Zahlen in den letzten Jahren stark rückläufig. Der Event begann am Freitagmittag mit einem kostenlosen Sound Check für die Teilnehmer des Treffens. Einige nutzten diese Gelegenheit sich von einem der EMMA Profis in Sachen Sound und Schalldruck beraten zu lassen. Am Abend wurde dann am Grill ein kleines aber feines Barbecue gefeiert. Der Sound Off verlief weitestgehend ruhig, wenn man von den lautstarken Messungen und Demos absieht. Pünktlich um 19:30 gab es dann die Siegerehrung und der, bzw. die erfolgreichste Teilnehmerin war Mrs. Sandra Kirton, die mit Gemahl eigens aus England angereist war. Eine besondere Freude konnte auch dem Newcomer Gregori Rosenfeldt aus Bonn gemacht werden. Gewann er doch die ausgeloste Sound Anlage im Wert von 1500 Euro. Er gelobte auch gleich im Anschluss diese zu installieren und zum Event bei Audio Destination im August an den Start zu gehen.

Ein schöner Event der uns hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder viel Freude machen wird. Jetzt geht es erstmal nach Walkertshofen zu BS Car Hifi.