"Ein viertel Jahrhundert - immer noch geil!"
18.-21. Juni 2020
25. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

2019

Funcars auf dem Opel-Treffen

Umgebaut, abgedreht und anders.
Am Freitagabend des Opel-Treffens ging es verrückt zu, denn die Funcars hatten ihren Auftritt. Mit Musik, Herzblut und dem gewohnt schrillen Look der liebevoll aufgesetzten Funcars stand der Spaß an erster Stelle. Es ging um Originalität und Themenbezug, eine einzigarte Show und die liebevolle Aufbereitung.

Das finale Wort im offiziellen Contest hatten die Opelaner und machten den Dänen Krestian Larsen mit seinem Astra F zum Gewinner. Die Radverbreiterung, Bank und Flügeltüren haben sich also bezahlt gemacht. Mit viel Bier und abgeschleppten VW-Zeichen bewies er Flagge und lebte das wahre Opelanerleben vor.

Zweiter wurde Sven Carstensens NF Devils mit Musik und einem am Auto befestigten Käfig und den dritten Platz sicherte sich der Death Hunter von Marcel Duricka, Gewinner des Funcar-Contests 2018.