"Ein viertel Jahrhundert - immer noch geil!"
18.-21. Juni 2020
25. Opel-Treffen
Neuigkeiten Tickets Programm Social Media Fanshop Impressionen

2019

Bei SPL Classics spielt die Musik

Bei der SPL Classics Soundmessung ballern die Bässe, röhren die Auspuffe und brüllen die Motoren! Hier geht es um die meisten Dezibel, um Ruhm und Ehre in der Geschichte der Soundmessung.

Im CARHIFI POWERCUP, im Car-dB-Contest, im Tuning Sound Contest und im Exhaust Super Cup traten die Konkurrenten in jeweils 13 Klassen gegeneinander an.
Dabei wurde von Klassen für den blutigen Anfänger bis hin zum Spezialumbau alles geboten.

Zum 24. Opel-Treffen konnte dieser beliebte Wettbewerb erneut einen Teilnehmerrekord verbuchen.

In den jeweils größten Klassen der Cups konnte sich David Lorenz im CARHIFI POWERCUP und im Car-dB-Race mit beachtlichen 173,3 dB den jeweils ersten Platz sichern, während Paul Weniger mit unglaublichen 258,1 dB im Tuning Sound Contest und im Exhaust Super Cup auf das Siegertreppchen durfte.

Alle Ergebnisse gibt es unter Downloads.